Skip to content Skip to footer
Seit 1931

Die Geschichte eines Familienunternehmens

1931 bis 1965:

Die Anfänge einer Tradition

Im Jahr 1931 wurde die Firma Ebner von Johann Ebner sen. gegründet, zu einer Zeit, als handwerkliche Fähigkeiten und Schmiedekunst gefragt waren. Das Unternehmen begann seine Reise als Huf- und Wagenschmiede, und von Anfang an lag der Fokus auf handwerklicher Präzision und Qualität.

Kurz & Knackig

Zahlen & Fakten

20 Mitarbeiter

10 Mio. € Jahresumsatz

1 dichtes Partner-Netzwerk

30+ verschiedene Länder beliefert

225+ zufriedene Kunden

14.000+ abgewickelte Transporte pro Jahr

Hauptsponsor des SC Ebner Marchtrenk

Eine Partnerschaft im Zeichen des Sports

Als langjähriger Bestandteil der regionalen Wirtschaft ist die Ebner-Trans GmbH in ihrer Heimatstadt Marchtrenk fest verwurzelt. Wir sind stolz darauf, auch im Sport eine aktive Rolle zu spielen und lokale Gemeinschaften unterstützen zu dürfen.

Seit Anfang 2023 sind wir Hauptsponsor des lokalen Fußballvereins SC Ebner-Trans Marchtrenk. Diese Partnerschaft ist für uns von besonderer Bedeutung, da sie unsere Verbindung zur Region und unser Engagement für lokale Initiativen unterstreicht.

Wir sind dankbar für die erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf eine vielversprechende Zukunft.